Support

Hier erfahren Sie, welchen Support Ihnen die ARGE KMRPAS bietet. Unsere Stärke ist nicht nur die Softwareentwicklung, sondern auch die Anwenderbetreuung.

Seit 2005 stehen wir Ihnen bei allen Anwenderfragen rund um unsere Produkte zur Verfügung. Dabei supporten wir nicht nur unsere Produkte, sondern auch die Netzwerke und Clients unserer Kunden. Unsere Stärke ist unsere Kompetenz, durch die unser Team auf höchstem Niveau arbeitet.

Vom Consulting, über die Konzeption ihrer Lösungen bis hin zur Optimierung und Umsetzung Ihrer IT-Landschaft bieten wir Ihnen alles, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Ihre Effektivität zu steigern. Unsere Lösungen garantieren Ihnen hohe Performance und Stabilität. Unser Support in Verbindung mit unserem Systemmonitoring sorgen für einen reibungslosen Betrieb unserer Lösungen.

Unseren Service bieten wir Ihnen an, wie Sie ihn wünschen: Sie buchen Stundenkontingente oder nutzen Support nach Bedarf. Mit Fernwartung können wir die meisten Probleme umgehend beheben.

Unsere Leistungen:

  • Beratung
  • Konzeption
  • Planung
  • Softwareentwicklung für ESRI ArcGIS und DotSpatial
  • Consulting
  • IT-Support
  • Fernwartung [Teamviewer, Ammy, Take Control]
  • Managed Services
  • Monitoring
  • Storage-Lösungen
  • Hardwarebeschaffung
  • Lizenzmanagement
  • Managed-Backup